Adria TWIN 640 SL Axess

Adria TWIN 640 SL Axess

27/04/2022 0 Von Andre_48153

Hallo, liebe Adria Wohnmobile-Freunde! Ich möchte euch hier eine Einbauhilfe für das dritte Bett geben. Lange habe ich in der Bedienungsanleitung versucht der Lösung auf den Grund zu kommen…nichts gefunden. Auch im Internet habe ich keine Hilfe gefunden, eine Adria Fangruppe im Internet teilte ebenso ihre Ahnungslosigkeit.

Jetzt weiß ich es aber und teile es mit euch!

Schritt 1/Ausgangslage

Schritt 2: Fahrer und Beifahrer Stuhl drehen und Richtung Dinnette schieben

Schritt 3: Tisch absenken (unteren Teil des Tischbeines abziehen) und den Tisch auf die untere Schiene aufsetzen:

Schritt 4: Jetzt wir das Metallgestell aufgelegt:

Schritt 5: Nun kommen wir zur Holzplatte. Die Metallnase wird auf das Holz der Rückbank gelegt, nicht unter dem Deckel! Tipp: kleben Sie auf die Metallteile kleine Plastikstopper. Zum einen dienen sie vor dem verrutschen und zum anderen schonen sie die Holzflächen vor dem Verkratzen.

Schritt 6: Jetzt können die Matten aufgelegt werden. Die Matte mit ohne Abschrägungen kommt auf die Tischplatte, die mit Abschrägungen auf die Holzplatte:

Fertig ist das dritte Bett. Ich bin 176cm groß und passe gut da drauf:

Der Ausgang ist natürlich jetzt versperrt, aber für die Gelenkigen unter euch gibt es die minimale Chance heraus zu kommen 🤣

Ich hoffe ich konnte euch helfen 😀

Danke für eine Like!

Ich mache keine Werbung für die Firma Adria oder Reimo, die Firmennamen müssen allerdings benannt werden (in Wort & Bild) um das Fahrzeug einwandfrei zu bestimmen, in welchen Kastenwagen dieses Bett eingebaut werden kann. Das Zusatzbett kann man bei der Firma Reimo beziehen.

1 Wird von Leser*innen empfohlen!